Theater-Frühstück zur Alsergrunder Kulturcard und Tag der Offenen Theater im Alsergrund

In der Kulturkommission im Alsergrund sind 3 BezirksrätInnen aus dem BSA Alsergrund aktiv: Brigitte Niederseer , MSc MBA (Vorsitzende), MMag. Oliver Zwickelsdorfer und Mag. Dr. Katharina Seifert-Prenn. Gemeinsam kämpfen wir für gute Rahmenbedingungen und angemessene Förderungen der Kultur im Bezirk. Brigitte, Oliver und Katharina laden nun die BSA Mitglieder und Interessierte zu einer besonderen Veranstaltung ein:
Wien
Samstag,
12
.9.
2020
10.00 Uhr

Grätzl Oase der SP Alsergrund

1090 Wien, Alserbachstr. 23

 

 

 

 

  • Frühstückstreffen in der Grätzel-Oase der SP Alsergrund in der Alserbachstr. 23. Gemeinsam besetzen wir unsere Outdoor-Lounge, wo wir unsere Politik in den öffentlichen Raum tragen.
  • Wir erfahren mehr über das Projekt „Alsergrunder Kulturcard“, die gerade neu präsentiert wurde.
  • Anschließend gilt es auszuschwärmen: zum Tag der offenen Tür der Alsergrunder Theater!

Wir freuen uns, wenn viele BSAler*nnen an diesem Tag vorbeikommen, und Ihre Solidarität für die Kultur im Alsergrund zeigen!